Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #4

{gefunden} von 2010

{gefreut} – Über die Comics von The Akward Yeti. Besonders süß finde ich die mit Heart and Brain (klick).
Und diesen Comic hahaha :D

{gehört} – Ganz viel Passenger, seitdem ich alte Alben entdeckt habe *inlove*

{gebucht} – Die Harry Potter Studio Tour in London!!! Meine Eltern und meine Schwester kommen mich
bald abholen, und dann gehen wir zusammen mit Doro zu Harry Potter, yeaah :)

{gekauft} – Body Butter und Peeling von Soap & Glory // leckere Säfte von Marks & Spencer //
suuupergeile Nuss und Frucht-Riegel (nákd & 9bar) omnomnom



{getrunken} – Einen sehr leckeren Smoothie, bestehend aus:
1 Apfel, 2 Handvoll Spinat, 1 gefr. Banane, ½ Avocado, 3 getr. Datteln, 1 Glas Sojamilch.

{geträumt} – Dass ich noch 2.500 Wörter für die Uni schreiben muss. Nachdem ich panisch aufgewacht
bin, konnten mich die anderen aber beruhigen, dass wirklich nichts mehr zu tun ist :D

{gemacht} – Frisbee im Park gespielt // Pizza gebacken // Matratzenlager im Wohnzimmer und ganz viel
Scrubs geguckt // Flip Cup gespielt // Indisches Essen bestellt :)

            


Hier scheint heute sogar mal die Sonne, nachdem die letzten Tage eher nicht so tolles Wetter war.
Ich wünsche euch ebenfalls einen wundervollen Sonntag! :)



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3
» mein Instagram

Kommentare

  1. Oh, diese HP Tour möchte ich auch irgendwann nochmal machen, falls sich das irgendwie ausgehen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe die nakd-riegel <3
    leider etwas teuer, ich überlege schon, mir einen vorrat aus england zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist eine schöne Zusammenfassung!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hei, Jana!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :D Ich hab mich sehr gefreut. ♥
    Ich mag das zweite Bild von der Blüte total! *-*
    Alles Liebe,
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich SO auf Harry Potter! x :yeah: :yeah:

    AntwortenLöschen
  6. Der traum ist immer noch mein highlight :D Ohjeeeeee

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz